Seien Sie immer in

der Nähe Ihrer

Patienten oder Partnern

Treffen Sie den effektivsten undaufmerksamsten Gefährten für dieGesundheit Ihrer Patienten: die Technologie!

GESUNDHEITSKONTROLLE

IN IHRER HAND

Mit dem Fernüberwachungssystem ist dieKontrolle wirklich Vollzeit. Wir kombinierenAufmerksamkeit, Präzision und Beweglichkeit ineinem einzigen Produkt mit 24 Stunden am Tagverfügbaren Diensten.

Notfallmanagement

Notfallversorgung: Überwachung vonUntersuchungen durch Geräte wie den PanicButton und die Smart Watch, die dem Patientenauch eine Sturzkontrolle anbietet. Angesichtseines Pflegeprotokolls aktiviert unser Team dieFamilie und den Notarzt.

Prüfungen

Plattform für Labortests mitSchnelltests für mehr als 50Routineuntersuchungen ECG -Electrocardiogram Glycemia OximeterBlutdruckkontrolle….

Virtuelle Krankenakte

Ein digitales Dokument- das zu jeder Zeit vom Patienten verwendetwerden kann -, das Ihre Krankengeschichte,Ihre Krankheiten und die verwendeten Arzneimittel beschreibt. Mit Ihrer Freilassungkann jeder Arzt auf seine Vorgeschichte zugreifen und die gesamte Kommunikation mitunserem Zentrum wird dort gespeichert,wodurch eine vollständige Krankengeschichte festgelegt wird.

Berichte

Entsprechend den Bedürfnissenjedes einzelnen Arztes erstellt unser Teamtägliche, wöchentliche oder monatlicheGesundheitsberichte, um dieGesundheitsinformationen des Patienten unddas Follow-up zu fördern.

UNTERNEHMEN

Umfassendes Monitoring, damit dieGesundheit der Beschäftigten mitchronischen Krankheiten nicht imUngleichgewicht ist. Primärprävention füralle Mitarbeiter, um Krankheiten zuvermeiden. Wellness-Promotion für dasgesamte Team. Gesundheitsorientierungals Unternehmenskultur. Verbesserungder Lebensqualität. Rückgang derFehlzeiten. Steigerung der ProduktivitätProgramm zur Bekämpfung vonBerufskrankheiten mit Rückwirkung aufdie Verringerung der Arbeitsursachen.

HEIMPFLEGE

Überwachung von Patienten inWohngebieten und auf Reisen mitVitalgeräten und Labordaten, die mit demrund um die Uhr verfügbarenmedizinischen Zentrum verbunden sindNeben der medizinischen,psychologischen undErnährungsüberwachung gibt es mehr als6 Arten von Prüfungen.

Diese Art von Service richtet sich andiejenigen, die auf ihre Rückkehr zunormalen Aktivitäten warten, andiejenigen, die eine ständigeÜberwachung benötigen, und anPatienten, die in ihrer Endphasenachuntersucht werden müssen. DieserService kann auf die Familie entwederdurch psychologische Unterstützung odermedizinische Unterstützung durchEmpfehlungen und die Beseitigung vonZweifeln ausgedehnt werden.

CHRONISCHE

PATIENTEN

Annäherungdes Arztes an den Patienten. Kontrollevon Medikamenten, um Vergesslichkeit zuvermeiden. Sofortige Bewertung derSymptome von Ungleichgewicht,ausgelöst durch Fernsteuerungsausrüstung, durch dasaufmerksame Aussehen unseres Teams, bestehend aus Ärzten,Krankenschwestern, Psychologen, Ernährungswissenschaftlern undpersönlichen Trainern.

VERSICHERUNGEN

Reduzieren Sie dieKosten durch Krankenhausaufenthalteund Krankenhausaufenthalte. Durch diejederzeitige Kontrolle der Gesundheit deschronischen Patienten ermöglichen wir einschnelles Gleichgewicht und Folgeaktionen. Jede Veränderung oder Symptome, die in der Gesundheit desKunden auftreten, wird durch unsere Ausrüstung und unser Personalhervorgerufen. Reduzierung der Arztbesuche und eine Reihe vonUntersuchungen. Reduzierung de rNotaufnahme.

KRANKENHÄUSER

Bereitstellung von Spezialistenin verschiedenen Bereichen der Medizin zurUnterstützung der Notaufnahme und Krankenschwester Teams, die eine umgehendeBetreuung chronischer Patienten suchen, Sofortlösungen suchen, Entscheidungshilfenbereitstellen, die Verfügbarkeit von Bettenverbessern und die Patienten qualifizieren, die in derNotaufnahme behandelt werden . Empfang vonmonitoring von Patienten mit effektiven Daten überdie Entwicklung der Krankheit.

Über uns

Brasil Telemedicina wurde 2010 gegründet und ist ein Online- Unternehmen für diagnostische Interaktion im Gesundheitswesen, das für die Entwicklung von Lösungen für agilen Service und Qualität aus der Ferne verantwortlich ist. EuroTelemedicine ist der Markenname in Europe.

Ethik, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Respekt sind die Grundlage der Medizin zwischen Ärzten und deren Patienten. Wir fügen dieser Beziehung Technologie und Komfort hinzu.

WERDEN SIE TEIL DER INNOVATION

Sprechen Sie mit unserer Verkaufsabteilung und prüfen Sie unsere Pläne
Kontaktieren sie uns

BE ALWAYS NEXT TO

YOUR PATIENTS OR

PARTNERS

Meet the most effective and attentive companion of the health of your patients: the technology!

HEALTH CONTROL IN THE PALM

OF YOUR HAND

With the remote monitoring system, the monitoring is truly full-time. We combine attention, precision, and agility in a single product, with services available 24hours a day. Discover all the benefits that connectivity provides.

Emergency Management

Emergency care: Monitoring of exams through equipment such as the Panic Button and Smart Watch, which also provides patients with fall control. In the face of a care protocol, our team activates the family and First Aiders – Emergency mobile care service.

Exams

Platform of laboratory tests, with rapid tests for more than 50 routine exams ECG – Electrocardiogram Glycemia Oximeter Blood pressure control.

Virtual Medical Record

A digital document – that can be used whenever the patient wants – that brings your health history, your diseases and specifies the medicines used. With your release, any doctor can access his history and all communication with our center is saved there, setting a complete clinical history.

Reports

According to the needs of each physician, our team generates daily, weekly or monthly health reports to promote patient health information and follow-up.

HOMECARE

Monitoring of patients in residential areas and during travels, using vital signs collection equipment and laboratory data connected to the 24-hour medical center. There are more than 6 types of exams besides medical, psychological and nutritional monitoring.

This type of service is directed to those who await their return to normal activities, to those who need constant monitoring and to patients who need follow-up in their terminal phase. This service can be extended to the family either through psychological support or medical support through recommendations and resolution of doubts.

CHRONIC

PATIENTS

Approximation of the physician with the patient. Control of medication in order to avoid forgetfulness. Immediate evaluation of symptoms of disequilibrium, raised by remote control equipment, through the attentive look of our remote team, composed of doctors, nurses, psychologists, nutritionists, and personal trainers.

HEALTH

PLANS

Reduce costs with hospitalization and rehospitalization, through the control of the chronic patient’s health at all times, we enable rapid balancing and follow-up actions. Any alteration or symptoms presented in the client’s health is raised by our equipment and staff Reduction of the doctor’s office visits and a number of exams Reduction of the emergency room line.

HOSPITALS

Providing specialists in various areas of medicine to support the Emergency Care Unit and Infirmary teams, seeking prompt care for chronic patients, with immediate solutions, assistance in decision-making, improvement in bed availability, and qualification of patients received in the Emergency Care Unit. Receiving of monitored patients, with effective data of the evolution of the disease.

ABOUT US

Founded in 2010, Brasil Telemedicina is an online healthcare diagnostic interaction company, responsible for developing solutions for agile service and quality at a distance. EuroTelemedicine is its trading name in Europe.

Ethics, reliability, safety and respect are the basis of medicine, between professionals and their patients. We add technology and convenience to this relationship.

JOIN THE INNOVATION

Talk to our sales department and check out our plans
Talk to us